Stand der Technik

 

Die Geoenergie Bayern Beteiligungen GmbH orientiert sich bei der Entwicklung neuer Projekte immer am Stand der Technik.

Das Management der Geoenergie Bayern Beteiligungen GmbH war in der Vergangenheit auch an Forschungsprojekten zur Geothermie beteiligt. Bei der Erschließung und Nutzung der Erdwärme steht für GEBB deren Nachhaltigkeit und Sicherheit für Mensch und Umwelt an vorderster Stelle.

Die Nutzung geothermischer Energie in Europa erfolgt nun schon seit über 100 Jahren. Aus diesem Erfahrungsschatz und aus den Erfahrungen der weltweit tätigen Bohrindustrie für Tiefbohrungen profitiert auch GEBB mit deren renommierten und sehr erfahrenen Projektpartnern bei der Umsetzung von Geothermieprojekten in Oberbayern.

Nachfolgende links zu unabhängigen Institutionen zeigen das tiefe Wissen in der Nutzung der geothermalen Energie:

  

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok